![]() ![]() |
|
RE: richtung süden
in Verabschiedung 19.03.2012 23:37von Eule-90 • Westend´ler (Admin) | 481 Beiträge | 3325 Punkte
beneidenswert
ich hab kein Geld, kein eigenes Haus, keine eigene Firma, kein Kinder (zumindest "noch" nicht bekannt), muss noch 45 jahr schaffen...
frauen aber dafür mehr als eine
was ein LEBEN
und wenn der riemen heim kommt gehts bald schon wieder weg für ihn... mit uns zwei, dann heinern wir mal schön einen raus her!!!
aber es wird nicht mein erster für das jahr, den werd ich die woch mit der spinnrut rausheinern her
TEAM WESTEND EULE90

in Verabschiedung 20.03.2012 10:50von Mamba • guide bei janG's forellenpuff | 648 Beiträge | 2739 Punkte
wann gehtse dann spinnen?
eule wir brauchen köfis!!!
schau das du nächste woche mit enkirch welche geregelt kriegst.
ich bin nächste woche auf lehrgang.
enkirch hat ein paar quellen derer hat her..
bringst die dann heim bei mich in mein köfi becken.hab das getunt un läuft wieder eins a mit der alten pumpe.
bzw ruf mich mal an oder schreib mir mal monk
TEAM WESTEND MAMBA
Die Situation ist mein Coach!!!

in Verabschiedung 20.03.2012 23:47von Mamba • guide bei janG's forellenpuff | 648 Beiträge | 2739 Punkte
aufjedenfall mein bruder...erstmal köfis...mal schauen was ich am sam so geheinert krin her...
heute morgen das war nix...moin geh ich nicht, mir nur ein paar gewässer anschauen die irgendwo versteckt sind.hab das einen im auge in frankreich in der prärie...
vielleicht is das ja so ein köfiding...
aber wir holen die burschen an oster.du holst ja schon übermorgen welche her...
eule warste blinkern?
TEAM WESTEND MAMBA

in Verabschiedung 20.03.2012 23:59von Mamba • guide bei janG's forellenpuff | 648 Beiträge | 2739 Punkte
der eulerisch soll schauen das nächst woch mein köfibecken voll ist wenn ich auf lehrgang bin her...
der soll was regeln sonst woher...kaufen wenns geht..oder ich ruf nächst woch noch einmal an wegen den karpfen ob die vor ostern schon geerntet werden können, da ich angeblich in urlaub fliege^^
herrr..aber sam geht was am privatweiher...der is gerammelt voll mit irgendeppes was gudd is.ganz sicher.da angelt keiner glauab ich mal
schick mir eine postkarte enkirch wenn ihr angeln fahrt moin her...
TEAM WESTEND MAMBA

in Verabschiedung 21.03.2012 19:24von Bohler • Westend´ler (Moderator) | 191 Beiträge | 774 Punkte
Hi Ihr zwei Oberasselkönige
Haut die Schläuche raus das es nur so Rappelt !
Und Trinkt für mich einen 5Literchen Kanister Merlot mit......
ps. Enki,ich trete mal schön jedem Mulchi in den Arsch in der Firma (Inseider) von dir...Klasse
Es macht auch ohne dich dann ein bisschen spass
Also vg. Bohler ....und kommt wieder heil nach Hause
ps. Wenn ihr zwei zeit bekommt, aber nur wenn, bring mir ne Kugel aus Montauban mit (Egal wo sie steckt)
Nur Spass...........Geil

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 239
Themen
und
2014
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 17 Benutzer (05.04.2012 12:18). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |