![]() ![]() |
|
Vertikalfischen die erste !
in Vertikalfischen 18.04.2012 20:41von Bohler • Westend´ler (Moderator) | 191 Beiträge | 774 Punkte
So Jungs und Mädels
Am Sonntagmorgen ist es so weit, Vertikalfischen die erste, auf der Mosel
Dann schauen wir mal ob wir dort einen geasselt bekommen beim Verikalheinern ....her
Ich schaue mal das ich dann einen kleinen Bericht heiner, und Hoffendlich auch ein paar Bilder liefern kann....her
vg euer Bohler

RE: Vertikalfischen die erste !
in Vertikalfischen 23.04.2012 20:30von Bohler • Westend´ler (Moderator) | 191 Beiträge | 774 Punkte
Kurze Nach-Info zum Vertikalfischen am Sonntag !
Also, so im großen und ganzen hat das alles so gefunzt wie ich oder wie wir uns das Vorgestellt hatten
Srecke abgefischt von ca. 3-4,2 km dabei nur zwei Hänger gehabt ohne Verluste,
Zwischendurch noch Hängen geblieben in nicht endfernten Abreißschnüren von irgendwelchen
Neuwallerangler oder Karpfenfuzis
Noch eine Info von Gewichten , 80g zu leicht, ab 120g sinnvoll, 150g-170g (Stömungsabhängig)!!!
,dann Zwischendurch noch ein paar Kumpels besucht von einem anderen Team ....
...dieses Pack hatt uns noch nix zum Trinken Angeboten ( Oh je nicht übel nehmen )
Die Jungs sind noch so Jung ( Also Verzeihung an euch Beddelbrüder )
Nix für ungut und jetzt zurück zum Thema:
Wasser hatten wir genug unter uns, aber auch von oben
Wassertemperatur 12,6° auf 10° gesunken (sie war auch schon Wärmer paar Tage Vorher)
Und zum Schlußwort wie soll es anders sein her, hatten wir noch Sturm und viel Hagel her
Also absolut kein Wetter zum Vertikalheinern
Am Wochenende machen wir einen neuen Angriff, auch mit anderen Ideen
Dieses zur kleinen Vertikalinfo von eurem Bohlerlein

in Vertikalfischen 24.04.2012 08:19von Mamba • guide bei janG's forellenpuff | 648 Beiträge | 2739 Punkte
du hast es ja auch noch nicht getan monk!!
her...
mamba geht nächsten sam oder sonn raus...kann nur eine nacht her...schulstress monks...
aber dann hol ich ma se !!
@eule...mittwoch oder donn abend blinkern gehen her?
han was sau guddes gefunden..hotspot her...da geht bestimmt wat
TEAM WESTEND MAMBA
Die Situation ist mein Coach!!!

in Vertikalfischen 24.04.2012 16:51von Mamba • guide bei janG's forellenpuff | 648 Beiträge | 2739 Punkte
habs gehört her...
naja geh moin abend mal mein glück probieren.geh moin mir mal die stelle anschauen wenn ich hinkomm her...
gehste wochenende raus?bestimmt oder?geh nur sonntags eine nacht weil sonsnt kann ich nicht mehr menine freunde.
ich schau das ich die woche mal mit bier zu schang komm wenn ich es pack her...
TEAM WESTEND MAMBA

in Vertikalfischen 24.04.2012 20:13von Bohler • Westend´ler (Moderator) | 191 Beiträge | 774 Punkte
Hi Mambo !
Du siehst auf dem Profilbid aus wie eine Leuchte ...her
Oder noch besser, wie die Flutlichtanlage von Alemania Aachen (Abgestiegen in die dritte Liga am Wo-ende)
@ Enki ...Danke für das Lob her
ps. Am Wochenende haben sie bis zu 30° gemeldet, und deshalb macht der Bohler mit Eule?
und Gastjunge einen neuen Vertikalangriff Wassertempraturanstieg
Denn da gehen die kleinen Barteln auf Vertikalfischergummiheinijagd
vg Bohler

in Vertikalfischen 24.04.2012 20:16von Mamba • guide bei janG's forellenpuff | 648 Beiträge | 2739 Punkte
viel glück meine freunde!
@enki...sau gudd der thread bei sw...sorry das ich mich um nix gekümmer than.bin mim kopp aber sonst wo her!!
moin geh ich blinkerheinern her her...
geh sonntag auch raus dir burschen.schreiwen ma uns ...
welcheer monk hat bild geändert?eule du mongo...
TEAM WESTEND MAMBA

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 239
Themen
und
2014
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 17 Benutzer (05.04.2012 12:18). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |