Belly Boat Beddel

in Bootsangeln & Boote 10.07.2012 12:11
von Mamba • guide bei janG's forellenpuff | 648 Beiträge | 2739 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo Freunde.
Was haltet ihr von dem Belly Boat hier?

Fahre ja mim Mocke monk im august nach holland mit den weiber...
natürlich wollen wir dort ein wenig fischen.hab aber kein bock schweres tackle mit zu schleppen zb karpfenbeddel oder barbenbeddel.
hab dort auch schon richtig geile kanäle entdeckt die in der nähe sind und geile sehen.
jetzt hab ich geplant eventuell mir ein belly boat zu kaufen für uns ein wenig den kanal runter treiben zu lassen.könnt mir vorstellen das es gaudi macht ohne ende.so schön an den hecken vorbei geheinert und mit pose auf kleinere fische gehen oder auch karpfen oder wels vertikalheinern.karpfen funzt bestimmt.oder auch mit schwimmbrot.natürlich kommt ans belly mein hightech echo dran.vielleicht gibt der kanal ja auch wallis her.kann ich mir auch gut vorstellen.
was haltet ihr von dem hier:

http://www.am-angelsport-onlineshop.de/R...ddad0fa9_x2.htm

han es mit diversen anderen verglichen und vom preis her top.was mocke sich für eins kauft is mir schwanz.
brauch sowieso eins für mein großes boot zum ruten rausfahren.

ich denke es ist die sparsamste art und weise zu angeln dahinten.
als watthose hab ich mir die hier bei ebay gekauft,die is denke ich die beste für sowas.thermo beständig und alles andere was eine hose braucht.
Werbung: http://www.ebay.de/itm/Borat-Badehose-Ma...=item2c66a08499

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

TEAM WESTEND MAMBA

Die Situation ist mein Coach!!!

zuletzt bearbeitet 10.07.2012 12:12 | nach oben springen

RE: Belly Boat Beddel

in Bootsangeln & Boote 10.07.2012 14:58
von Mamba • guide bei janG's forellenpuff | 648 Beiträge | 2739 Punkte

hier mal ein foto von einem kanal der eigentlich garnicht so schlecht aussieht her!

TEAM WESTEND MAMBA

Die Situation ist mein Coach!!!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 239 Themen und 2014 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 17 Benutzer (05.04.2012 12:18).