![]() ![]() |
|
Nägel mit Käpp!
in Italien 21.12.2012 16:24von Mamba • guide bei janG's forellenpuff | 648 Beiträge | 2739 Punkte
hi...
wir haben ja viel über die po reise geschrieben und habe auch schon gehört das schlecht aussieht mit booten und der eine neue seriös ist, strecke schlecht und keiner kennt ihn.
aber mal zusammenfassen wer mit kommt und vorallem wann?
ich weis ja nicht was ihr bis jetzt so vereinbart habt.aber ich würde mich drum kümmern und ein bisschen mal telefonieren um vielleicht doch was günstiges rauszuhauen.wenn ihr nix dagegen habt.
also:
enkirch
eule
schang
bohlix
mamba
?
termin 11.3-17.3???
hört sich vielleicht jetzt auch doof an...wäre aber vielleicht möglich.
mein boot mit zu holen und ein großes schlauchboot.is bis dato fertig un han de lappen.da alles tackle rein
dann han ma 2 boote zum moven.is net das ideale aber günstig und falls ma nix finden.
auto abstellen krit man bestimmt bei einem camp anbieter günstig hin?
TEAM WESTEND MAMBA
Die Situation ist mein Coach!!!

RE: Nägel mit Käpp!
in Italien 23.12.2012 17:10von enki1973 • Westend´ler (Admin) | 465 Beiträge | 2742 Punkte
hi ihr burschen der eigentliche termin ist 16.3 bis 24.3. reppi würde mit fahren und sein boot mitnehmen wenn die mamba sein boot bis dato fertig hat hätten wir 2 geräteträger her. mit einem leeren schlauchi traue ich mir auch bei hochwasser zu damit zufahrenquatsch ist kein akt. dann kämen wir kostengünstig durch die tour
1-2schlauchis mit 10ps und 2 hartschalen sollte reichen für 6 mann
TEAM WESTEND

in Italien 27.12.2012 17:15von Mamba • guide bei janG's forellenpuff | 648 Beiträge | 2739 Punkte
han mit filiberto getelt her...han gesat wir.müssen nur parken un brauchen lizenz zum fischen...
50 euro fùr eine woche parken pro auto un 10€ euro angelnlizenz für eine woche.
wobei ich mir da nicht sicher sind weil wir so probleme hatten mit seinem.englisch.
wir können ankommen wann wir wollen.parken kein problem.
müssen nur woch vorher etwa bescheid sagen das er lizenzen klar macht.mit.namen.
zahlen könne ma.vor ort.
meint ihr?lg
TEAM WESTEND MAMBA

in Italien 31.12.2012 20:52von enki1973 • Westend´ler (Admin) | 465 Beiträge | 2742 Punkte
hi mamba danke für die aufschlussreiche info genau den beddel kann ich in deutsch auf seiner webseite lesen
eule hatte ja schon kontakt zu ihm und regelt die sache bis ende nächster woche
@mamba ich habe ernste bedenken das dein boot bis zum termin vorschriftsmässig aufgebaut ist und die italiäner spassen nicht wenn es drum geht tackle einzuziehen und wenn in meinem jahresurlaub etwas schief geht ist das scheisse ich hab nur die eine wochewenn nicht alles hand und fuss hat bleib ich daheim und ich weiss wovon ich rede ich mach die planung lang genug her und da ging immer alles glatt
TEAM WESTEND

in Italien 31.12.2012 20:57von Mamba • guide bei janG's forellenpuff | 648 Beiträge | 2739 Punkte
bleib cool.boot wird vorschriftsmässig...is 90% fertig.was meinst du mit vorschriftsmäßig?lichter is ken problem.
komm vorbei dann schaun ma
meine anweisung war zu fragen wies mit parken aussieht,zahlen,kommen wann ma wollen.
dann soll eule das machen.
ansonst sag wa sich ihn fragen soll du riemen!!!
TEAM WESTEND MAMBA

Hi enki wo heinert der filiberto den rum ist das bei borgoforte?
Hab mit schang über Eules camp gesprochen.Wenn die Zecke nächste Woche aus Spanien zurück ist kann ich von ihm noch ein paar Infos kriegen. der macht ja da seine Guidingtouren her. Am besten nächste Woche mal alle kurzschließen
bei mir im Büro vieleicht. Bier ist auch da her.
Bis nächstes Jahr Gruß Reppi

in Italien 04.01.2013 09:25von Eule-90 • Westend´ler (Admin) | 481 Beiträge | 3325 Punkte
So heut mittag weis ich mehr vom Italien mann her
Enki wollt noch paar camps anschreiben
Würd sagen wir legen jetzz mal einen termin fest wo wir alles besprechen denk das wir dann auch mehrere infos von verschiedenen camps haben und dann wirklich mal Nägel mit käpp mahn sonst wird das nix mehr
TEAM WESTEND EULE90

in Italien 04.01.2013 15:06von Bohler • Westend´ler (Moderator) | 191 Beiträge | 774 Punkte
So ist das schön ihr Burschen, nääel mit Kepp machen
Wer von euch Burschen moin früh zeit hat, zum Reden und Plan machen, Enki und Bolix gehen schon mal
Hechtangeln, ......kommt vorbei ihr Asselbrüder...es ist Hechtasselzanderwetter her
Moin oder aber auch Sonntagmorgen geht das doch klar Männer (Sonst läuft uns doch die zeit weg und wir müssen mem
Monk an der Nied Rumasseln auch net schlecht, ist ja neu Angefüttert worden durch den Mönch her
Der Monk ist Mönch geworden her(sorry den find ich gut) her
Also bis gleich Männer....

in Italien 05.01.2013 16:58von enki1973 • Westend´ler (Admin) | 465 Beiträge | 2742 Punkte
so ihr burschen ab juni gibt es wieder boote sauber gelaufen jetzt kaufen wir uns luftmatrazen und fahren runter
die strasse ist uns her highway too hell dir pimmel
einzige hoffnung der vogellutscher mal schauen wie die eule mit dem klarkommt
ansonsten bin ich raus hab leider nur 12 tage urlaub und die müssen gut sein
good luck
TEAM WESTEND

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 239
Themen
und
2014
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 17 Benutzer (05.04.2012 12:18). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |