google earth pro

in Sonstige 09.04.2013 23:12
von enki1973 • Westend´ler (Admin) | 465 Beiträge | 2742 Punkte

hi ihr pimmel wie ihr wisst sind Google earth aufnahmen schon einpaar tage altaber mit der pro Version könnten wir ganz neue bilder bekommen und uns würden einige Überraschungen erspart bleiben her auf anraten vom schang dem homo sollten wir doch zusammenlegen un d die 400 Dollar berappen was nicht es dümmste wäre her
da man die bilder abspeichern kann ist das doch alles cool
warte mal das Feedback von euch riemen ab

TEAM WESTEND

nach oben springen

RE: google earth pro

in Sonstige 13.04.2013 06:26
von Bohler • Westend´ler (Moderator) | 191 Beiträge | 774 Punkte

So Ihr Burschen, da hier keiner was schreibt oder jemand von euch Riemen keiner seinen senf dazu gibt muß ich
hier mal einen kleinen Text reinhauen wegen den sogenannten Vorteilen von Pro Her (Dann bitte Antworten)

Warum Google Earth Pro?

Zahlreiche Unternehmen und Branchen profitieren von der Bereitstellung von Google Earth Pro für Mitarbeiter und Kunden. Immobilienfirmen können potenzielle Kunden mit standortbezogenen Informationen versorgen, indem sie den Movie Maker verwenden oder hochauflösende Bilder als Marketingmaterial präsentieren. Ingenieurbüros können mit der Bild-Overlay-Funktion von Google Earth Pro Lagepläne kartografieren. Entdecken Sie, wie zahlreiche Unternehmen von Google Earth Pro profitieren.

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Finden Sie Antworten auf gemeinsame Fragen von Unternehmen zu Google Earth Pro.
Allgemeine Informationen
Was sind die Vorteile von Google Earth Pro?
Mit Google Earth Pro haben Sie Zugriff auf eine Vielzahl von hochauflösenden Bildern, Straßendaten, Street View-Panoramabildern, historischem Bildmaterial und interessanten Orten. Google Earth Pro bietet zusätzliche Funktionen speziell für geschäftliche Nutzer, wie beispielsweise:
Hochauflösendes Drucken
GIS-Datenimport für die schnelle Darstellung von GIS-Daten
Import von Tabellen zum Eintragen tausender Adressen in nur einem Vorgang
Movie Maker-Funktion zur Erstellung von benutzerdefinierten Google Earth Pro-Videos für Kunden
Haben die Bilder in Google Earth Pro eine höhere Qualität, z. B. in Bezug auf Bildoptimierung, Aktualisierungen, Echtzeit-Aufnahmen und Auflösung?
Google Earth Pro verwendet dieselbe Bilddatenbank wie die kostenlose Version und die Pro-Testversion. Auf den Bildern sind daher dieselben Orte wie bei der kostenlosen und der Pro-Testversion zu sehen. Allerdings können diese Orte mit Google Earth Pro mit einer höheren Auflösung (4800 Pixel) gedruckt werden. Zudem erhalten Sie zusätzliche Profiwerkzeuge zur Steigerung der Produktivität Ihres Unternehmens.
Kann ich Google Earth-Bilder für meine Präsentationen, Berichte, Website usw. verwenden?
Nach der Lizenzierung von Google Earth Pro können Sie Google Earth-Bilder und -Daten für Marketingzwecke verwenden, sofern diese Daten nicht an Dritte verkauft werden, die Bilder nicht urheberrechtlich geschützt sind und Quellinformationen sowie Bildmaterial nicht ohne besondere Genehmigung in On-Air-Medien verwendet werden. Weitere Informationen finden Sie in den Richtlinien von Google zu den Geo-Genehmigungen. Lesen Sie auch die Endnutzer-Lizenzvereinbarung.
Benötige ich die Pro-Version?
Wenn Ihr Unternehmen Google Earth für externe Zwecke verwenden möchte, benötigen Sie die Google Earth Pro-Lizenz. Zu externen Zwecken gehören beispielsweise die Erstellung und Weitergabe von KML-/KMZ-Dateien und Filmen, die Verwendung von Google Earth-Bildmaterial in Berichten und Präsentationen sowie die Zusammenstellung von Informationen für die Präsentation oder Weitergabe außerhalb Ihres Unternehmens.
Praktische Informationen
Wie kann ich Google Earth Pro käuflich erwerben?
Am schnellsten können Sie Google Earth Pro online erwerben. Hierfür ist eine Kreditkarte erforderlich. Bei Problemen rufen Sie die Google Earth-Hilfe auf.
Wie kann ich mehrere Google Earth Pro-Lizenzen erwerben?

Funktionen Google Earth Google Earth Pro
Leistung Schnellste
Durchsuchen und Erkunden von historischem Bildmaterial und Erstellen von Routen
Erkunden von historischem Bildmaterial
Durchsuchen und Suchen von Interessensschwerpunkten
Drucken von Bildern 4800 Pixel
Integrieren von GPS-Daten
Werbung Optional
Zugang zum E-Mail-Support
Erstellen von Google Premium Movies
Importieren und Überlagern von Bildern
Geokodieren von Tausenden Adressen

Also ihr Burschen, wie siehts denn aus ? Macht das sinn JA oder NEIN ?
ich würd sagen bei ein paar Mann sind doch 400 Dollar umgerechnet 305 Euronen Pinatz her
3 Etablissementsbesuche weniger aufs Jahr gesehen, sorry ist Vertretbar
ps. (Die Woch geht ach so rum) her

Kleine Info und grüße vom Bohler

nach oben springen

in Sonstige 13.04.2013 07:04
von Ruppi • westend´ler | 21 Beiträge | 65 Punkte

wie lang gilt die Lizenz ,und kann ich nach sagen wir 2 Jahren ,noch die Bilder vom Kaufjahr schauen oder bekomme ich dann keinen zugang mehr???

nach oben springen

in Sonstige 13.04.2013 08:00

@ Mark
Google Earth Pro, eine kostenpflichtige Version (400 US-Dollar jährlich) für professionelle Zwecke, unterstützt weitere Module wie etwa einen Movie-Maker.

Unterstützt wird der Import der Formaten MapInfo .TAB, ESRI Shapefile, US Census Tiger Line Files (RT1) und MicroStation DGN.

Zur Preispolitik von Google: Während Google Earth pro in den ersten Jahren noch an fünf Arbeitsplätzen installiert werden konnte, war die Lizenz im Jahr 2011 nur mehr für zwei Computer gültig. Bei der 2012er Erneuerung der GEpro-Lizenz wird auf der Website angegeben, dass die Installation nur an einem Gerät möglich sei; nach dem Erwerb erfährt man allerdings, dass mit dem vergebenen Schlüssel an zwei PCs gearbeitet werden kann.

nach oben springen

in Sonstige 13.04.2013 11:23

hi Marc das abspeichern ist doch kein Problem und die Daten menge ist gering so kannst du dir halb France auf ein stick hauen und in 5 jahren kann man wieder ein neues earth pro kaufen

TEAM WESTEND

nach oben springen

in Sonstige 14.04.2013 11:46

Genau so her.....
Aber der Megagau wäre wenn man zuerst die 7 Tage kostenlose Testversion holt
So viel wie möglich auf den Stick Heinert für (Jahresplanung)und für die Beddelwochen ecta.
Nächstes Jahr ein anderer...usw..usw......
So hätten wir für die nächsten Paar Jahre eine Kostenlose Pro-Version her
vg Bohler

nach oben springen

in Sonstige 14.04.2013 11:55

guter plan kumpelwenn ich die Woche mal ne ruhige stunde hab mach ich mich mal schlau her

TEAM WESTEND

nach oben springen

in Sonstige 15.04.2013 07:12
von FMS • Westend´ler (Sponsor) | 32 Beiträge | 110 Punkte

Moin Bolleg,
wenn das funzen würde ,würdest du nicht nur stinken
wie einer ,sonder wärst "Einer"
Die Auflösung ist für unsere kleine !!!Fuchs!!!

Hutt ab, Gruß Michel

nach oben springen

in Sonstige 16.04.2013 21:14

so ihr burschen mein lappi entspricht nicht den Anforderungen wo Google earth sinn macht also scheide ich als kanidat aus her

TEAM WESTEND

nach oben springen

in Sonstige 20.04.2013 19:34

Genau so ist es ihr

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 239 Themen und 2014 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 17 Benutzer (05.04.2012 12:18).