![]() ![]() |
|
RE: Bootsprojekt 2012
in Bootsangeln & Boote 07.03.2012 08:14von Mamba • guide bei janG's forellenpuff | 648 Beiträge | 2739 Punkte
danke für den tipp michel mein freund.
nee männers ich muss es endlich in die tat umsetzen.
damit das ding fertig wird und wir damit jungs raus holen können...die sau muss raus..
ich werd es komplett schwarz lackieren und dann team westend drauf heinern..
oder komplett schwarz und jack daniels artig machen oder was meint ihr?
geh ejtzt mal hoch was schaffen her..
TEAM WESTEND MAMBA
Die Situation ist mein Coach!!!

in Bootsangeln & Boote 07.03.2012 12:00von Eule-90 • Westend´ler (Admin) | 481 Beiträge | 3325 Punkte
war eben beo der
vorne der deckel ist jetzt abgeheinert, haben es ausgemessen und haben innen eine länge von ~3,30m...
ist aber viel arbeit dran...
am samstag geh ich der mamba mal noch ein bisschen helfen damit aus dem ding mal alles raus is her
mamba soll weiter bilder einstellen
das ding wird schon
TEAM WESTEND EULE90

in Bootsangeln & Boote 07.03.2012 12:19von Mamba • guide bei janG's forellenpuff | 648 Beiträge | 2739 Punkte
super eule mein freund...du darfst auch der erste sein der mir zuschaut wenn ich ein ding lande her...^^
hier die fotos meine freunde...die westend wird kommen.auf den steuerstand kommt noch sowas drauf...
Werbung: http://www.ebay.de/itm/Jack-Daniels-Flas...=item3cbdf3876e
eure
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
TEAM WESTEND MAMBA

in Bootsangeln & Boote 08.03.2012 19:53von Mamba • guide bei janG's forellenpuff | 648 Beiträge | 2739 Punkte
also jungs ich hab mir überlegt ich heiner als podest eine anhängerplatte da rein.weiß net wie die dinger heißen,aber im bauhaus haben sie eine die ist 18mm-2500mm-1250mm groß.
das heißt ich hätte eine podest von 2,5 meter drinnen was dicke langt zum schlafen und gut ausieht.passt ins boot perfekt.dann hätten wir hinten noch 80cm für podest étc..
das teil kostet 64 euro im bauhaus.hat jemand eine bessere günstigere idee mit holz oder so?
muss die platte nur zurecht schneiden her...
TEAM WESTEND MAMBA

in Bootsangeln & Boote 08.03.2012 20:43von Mamba • guide bei janG's forellenpuff | 648 Beiträge | 2739 Punkte
und das lenkrad kommt rein her
Werbung: http://www.ebay.de/itm/140713068402?ssPa...984.m1423.l2649
sieht bestimmt geil aus dir männer
TEAM WESTEND MAMBA

in Bootsangeln & Boote 10.03.2012 20:54von vitali schulz • User | 27 Beiträge | 95 Punkte

in Bootsangeln & Boote 31.05.2012 15:06von Mamba • guide bei janG's forellenpuff | 648 Beiträge | 2739 Punkte
hallo freunde.jetzt fang ich ja an mein boot fit zu machen.
will mir einen neuen motor zu legen.
was haltet ihr von dem hier?
Werbung: http://www.ebay.de/itm/Aussenborder-John...509281444062499
35 ps johnson.denke das ist genehem her...brauch aber nur noch einen anständigen e-heini mit schmackes her..ideen?
ausserdem muss ich mir demnächst noch diverse rutenhalter von fms besorgen^^
lg mambo
TEAM WESTEND MAMBA

in Bootsangeln & Boote 01.06.2012 18:39von Mamba • guide bei janG's forellenpuff | 648 Beiträge | 2739 Punkte
Hallo freunde.mein bootsprojekt nimmt jetzt volles ausmaß.bin hochmotiviert und freu mich schon wenn der beddel fertig wird.
in den letzten 2 tagen konnte ich es boot schön ausschlachten.alter teppich raus,züge raus und motor ab.haufen arbeit.und gesäubert hab ich es.
nächste woche kanns dann weiter gehen an den innenausbau des bootes.hab mir ausserdem einen neuen motor bestellt für 1300 euro.35 ps johnson m otor.da brennt die lutzi.
ausserdem mach ich ende juni den bootsführerschein sehr wahrscheinlich.ausserdem geplant fürs boot:
-neuer starker eheini vorne drauf
-gute beleuchtung vorne.
-3 anker
-steckdosen (220 volt und 12 volt)
-pumpe für wasser^^
-fms rutenhalter diverse die ich mir besorgen muss irgendwoher^^
-dann noch einen 2. geber für mein echolot das ich mir gekauft habe.vorne und hinten
sonst noch einer ideen?bin für alles offen und steck auch kritik ein.
lg mambi
TEAM WESTEND MAMBA

in Bootsangeln & Boote 01.06.2012 19:36von Mamba • guide bei janG's forellenpuff | 648 Beiträge | 2739 Punkte
jetzt kam mir eine idee was noch keiner hat.
wahrscheinlich kann ich mirjetzt von enkirch meinem mentor einen spruch anhören aber egal...
wie wäre eigentlich die idee,falls sie klappen würde, wenn ich hinten an mein heck zwischen benziner, 2 eheinis dran hau?verbunden aber mit der mechanik von der lenkung des benziners?kollege von mir elektroingenieur könnte mir dann auch den gaszug vorne ans pult machen denk ich mal.
wäre sau gudd zb: beim vertikal heinern um zu manifrieren.wenn ich schon dabei bin.is ja kacke wenn der vorne sitzt.
weil da auch der geber ist.nur so eine idee.wenn ich mir einen eheini nur auf eine seite setz den ich von hand lenken muss holt man sich es leben.da der ja links oder rechts sitzt.dadurch krieg ich es boot nicht so manifriert.
hab jetzt auch schon haufen urpils intus...her^^
TEAM WESTEND MAMBA

in Bootsangeln & Boote 02.06.2012 13:57von Mamba • guide bei janG's forellenpuff | 648 Beiträge | 2739 Punkte
die idee ist auch gudd.wusste garnicht das es so was gibt.haste adressen für mich?
woher ich den beddel krieg?
nee der heckspiegel ist sau gut.ist nur eine holzplatte die schlecht aussieht.
die mach ich sowieso neu mein freund.du bist einer der ersten der ms mongo einweiht her!!!
TEAM WESTEND MAMBA

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 239
Themen
und
2014
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 17 Benutzer (05.04.2012 12:18). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |